Menschen sind fantastisch

Schnappschuss_020916_034924_PM

Ich bin neulich auf einen Youtube-Kanal gestoßen, der sehr deutlich zeigt, zu was Menschen alles in der Lage sind.

Das Video hat mich so inspiriert, dass ich mich dazu entschlossen habe, den englischen Text auf deutsch zu übersetzen.

Ich möchte mit diesem Video meine Botschaft verstärken und Dir zeigen, dass mehr im Leben möglich ist, als Du denkst.

 

[youtube id=“H_i1YZS7GQQ“ parameters=“autohide=1 autoplay=0 controls=1 hd=1 rel=0 showinfo=0 fs=1″]

 

Es gibt nichts, was Du nicht erreichen kannst.

Keine Fähigkeit, die Du nicht meistern kannst.

Wir sind alle aus Fleisch und Knochen und Eingeweiden.

Wir sind nur Menschen.

Nichts ist außerhalb unserer Reichweite.

Nichts ist unmöglich.

Menschen können alles tun.

Denn… Menschen sind fantastisch.

 

Hast Du auch schon selbst etwas erlebt, von dem vorher nie gedacht hättest, dass Du es schaffst?

Lass es mich im Kommentarbereich wissen.

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

WEITERE BELIEBTE BEITRÄGE:

VIDEO DES MONATS: