psychologie-einfach.de jetzt auf Patreon

IMG_4330

Kennst Du Patreon?

Ich kannte es bis vor kurzem nicht. Patreon ist eine Plattform, über die Du Content-Ersteller wie mich unterstützen kannst.

Wenn ich mir als Ziel gesetzt habe, psychologie-einfach.de hauptberuflich zu machen, dann kann ich richtig viel Unterstützung von euch gebrauchen. Jeder einzelne Cent zählt!

Über Patreon biete ich jetzt daher die Möglichkeit an, mich monatlich mit $10 oder mehr zu untersützen, dass ich noch weiteren, noch besseren, noch gewaltigeren Content für diese Seite erstellen kann.

Ich freue mich, wenn Du Dir Patreon kurz anschaust und freue mich umso mehr, wenn Du Dich dazu entschließt, mein Projekt hier mitzutragen.

Danke schon im Voraus!

Hier der Link zu Patreon: https://psychologie-einfach.de/patreon
Und hier geht’s zu Patreon, wenn Du selbst ein Content-Ersteller bist: https://psychologie-einfach.de/patreon-creator

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

WEITERE BELIEBTE BEITRÄGE:

VIDEO DES MONATS: