Tony Robbins – MONEY Master the Game: 7 Simple Steps to Financial Freedom

Dieser Artikel ist auch als Audio verfügbar:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/172569698″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Es ist endlich soweit.

Das heiß ersehnte neue Buch zum Thema Geld „MONEY: Master the Game – 7 simple Steps to Financial Freedom“ vom weltberühmten Lifecoach Tony Robbins ist erschienen!

Auf seiner Webseite moneymasterthegame.com kannst Du für begrenzte Zeit eine kostenlose Print-Version des Buches bestellen.

Die einzigen Kosten, die dabei auf Dich zukommen, sind die Versandkosten von den USA nach Deutschland. Diese haben in meinem Fall $14,95 betragen. Also rund 11,68€ nach dem Kurs vom 17.10.2014.

Eine Investition, die sich allemal lohnt, wenn man bedenkt, dass er in diesem Buch die besten Investoren der ganzen Welt nicht nur interviewed, sondern auch deren Wissen in einem einfachen und verständlichen Schritt-für-Schritt-System zusammengetragen hat!

Tony erinnert mich damit irgendwie an den Napoleon Hill des 21. Jahrhunderts… 🙂

Hier noch einmal der Link auf die offizielle Seite des Buches: moneymasterthegame.com

Viel Spass beim Lesen und Anwenden!

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

WEITERE BELIEBTE BEITRÄGE:

VIDEO DES MONATS: