Über den Autor

Schaue Dir das Video an und finde heraus, was Aljoscha in 2016 erlebt hat.

Über Aljoscha

Aljoscha Laschgari

Gründer

Das Visuelle und Inspirierende liebend, hat sich Aljoscha zum Ziel gesetzt, 1.000.000 Menschen zu helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern.

 
Hey ho, hier Aljoscha.

Ich bin ein ganz normaler Junge aus Karlsruhe in Deutschland, der sich im Juni 2010 geschworen hat, sein Leben zum Besseren zu verändern.

Seitdem ist viel passiert.

Im Januar 2014 habe ich diese Webseite gegründet und erreiche damit heute mehrere hundertausend Menschen, denen ich helfe, ihre Lebensqualität zu verbessern.

Meine Mission hier ist es, meinen Besuchern mit meinem Premium-Videokurs und Hörbuch einfach und verständlich zu erklären, wie sie ticken und wie sie dieses Wissen für sich nutzen können, um gesünder, erfüllter und lebendiger zu leben.

Typische Studenten meiner Online-Kurse sind Musiker, Künstler, Philantropen und Sozialarbeiter, aber auch Politiker, Erfinder, Unternehmer und Coaches.

Eben alle Menschen, die ihre Lebensqualität steigern und einen Unterschied machen wollen!

Mein Handwerk habe ich von den wunderbarsten und fähigsten Persönlichkeiten dieses Planeten gelernt. Mit ihrer überaus wertvollen Arbeit haben sie nicht nur mein Leben nachhaltig verändert, sondern auch das von Millionen von anderen. Meine eigene, persönliche Veränderung habe ich dabei vor allem den amerikanischen Unternehmern und Coaches Eben Pagan und Tony Robbins zu verdanken.

Und wenn Du mehr über diese persönliche Veränderung zum Guten erfahren willst, dann höre Dir jetzt oben in 'Mein Warum' meine persönliche Botschaft für Dich an!

Aljoscha Unterschrift

 
Höre Dir im Folgenden an, warum ich tue, was ich tue:

Aljoscha Unterschrift

 
Früher hatte ich immer andere für mein Unglück im Leben verantwortlich gemacht. Die Regierung, das Steuersystem, meinen Chef oder sogar meine eigenen Eltern.

Bis ich eines Tages ein Buch in die Hand bekam, das von da an mein Leben verändern sollte:

Ein Buch, bei dem ich zum allerersten Mal realisierte, dass all meine Probleme und all meine Schwierigkeiten eines gemeinsam hatten: Mich.

Jetzt, da ich nicht mehr die anderen für meine Probleme beschuldige und selbst Verantwortung übernommen habe, führe ich mein Leben selbstbestimmter und erfolgreicher.

Mit dem Anwenden von psychologischem Wissen bin ich nicht mehr der träge, leidenschaftslose Stubenhocker, der nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll, sondern der junge, aufstrebende Unternehmergeist, der mutig seine Lebensvision realisiert.

Tausende Besucher pro Tag und zahlreiche Liebesbriefe belegen, dass ich mit meinem Leben bereits jetzt schon einen echten Unterschied im deutschsprachigen Raum mache.

Das war aber nicht immer so. Vor ein paar Jahren war ich noch der Typ, der mehrere Stunden am Tag regungslos vor dem Fernseher oder Computer gesessen hatte. Ein Mensch, der zutiefst unglücklich war und das Spiel des Lebens nur auf der Zuschauertribüne verbrachte.

Weil mein Leben so trist und sinnlos erschien, habe ich mich dann aber im Jahr 2010 für die Rolle des Spielers entschieden. Und seitdem bereue ich das keinen Tag.

Hier auf psychologie-einfach.de und mit meinem Premium-Videokurs und Hörbuch zeige ich Dir, was ich an mir seitdem persönlich verändert habe, warum ich dadurch erfolgreicher geworden bin und wie Du damit nicht nur Dein Leben, sondern auch das Leben von tausenden von anderen Menschen verbessern kannst.

Also auf geht's! Lass uns zusammen unsere Lebensqualität verbessern und einen Unterschied für andere machen!

Aljoscha Unterschrift

Die Historie von psychologie-einfach.de

VERGANGENHEIT
Januar 2014

Gründung von psychologie-einfach.de

Februar 2014

Facebook Fanpage für psychologie-einfach.de

Mai 2014

Allererstes Interview mit Elias Fischer vom LebeBlog

November 2014

Videokurs "Verändere Dich und damit die Welt" veröffentlicht

Dezember 2014

Neues Webseiten-Design

Februar 2015

50.000 Podcast-Downloads

März 2015

Neues Webseiten-Design

September 2015

100.000 Podcast-Downloads

Oktober 2015

In den iTunes Podcast-Charts auf Platz 3

März 2016

Hörbuch "Verändere Dich und damit die Welt" veröffentlicht

April 2016

350.000 Podcast-Downloads

April 2016

Neues Webseiten-Design

August 2016

400.000 Podcast-Downloads

ZUKUNFT

Ein paar Daten & Fakten zum Schluss

3

Online-Produkte veröffentlicht

300+

Beiträge veröffentlicht

400.000+

Podcast-Downloads

1

kleine Schwester
OBEN