Persönliche Beratung

Du möchtest persönlich mit mir sprechen?

Ja, das kann ich sehr gut verstehen!

Wenn ich damals jemanden gefunden hatte, der mir bei meinem Problem helfen konnte, wollte ich auch zu diesem Menschen persönlichen Kontakt und mit ihm oder ihr sofort sprechen.

Es liegt in unserer menschliche Natur, dass wir gerne mit Menschen reden, die unsere Probleme verstehen und uns beim Lösen helfen können.

Und deswegen habe ich Dir auch diese Möglichkeit eingerichtet! Weil ich weiß, dass kein Produkt der Welt eine echte Mensch-zu-Mensch-Konversation ersetzen kann.

Die Herausforderung für mich ist nur, dass ich nicht jeden persönlich betreuen kann. Denn das würde meinen Zeitrahmen sprengen! Ich hoffe Du kannst mich da verstehen.

Deswegen: wenn Du mit mir persönlich sprechen willst, damit ich auf Deine Situation individuell eingehen kann, dann bewerbe Dich unter office @ psychologie-einfach.de

Ich freue mich auf Deine Nachricht und prüfe dann, ob ein Gespräch zeitnah möglich ist!

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Werbung
Werbung

VIDEO DES MONATS: