Ein Hund namens Money von Bodo Schäfer (PDF Download)

Ich habe neulich das geniale Buch „Ein Hund namens Money“ vom bekannten, deutschen Geldtrainer Bodo Schäfer entdeckt.

gratis-coaching-bilder_money_gross

Dieses Buch hat sich mittlerweile weltweit schon über 3 Millionen Mal verkauft und ist damit das erfolgreichste Kinderbuch zum Thema Geld. Auch ich als Erwachsener habe aus dem Buch etwas lernen können und habe es regelrecht verschlungen. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Es wird darin nicht nur eine wunderschöne Geschichte von der 12-jährigen Kira und ihrem sprechenden Hund „Money“ erzählt, sondern so ganz nebenbei auch richtig gute finanzielle Bildung betrieben.

Denn Bodo Schäfer möchte seinen Lesern beim Thema Geld unterstützend unter die Arme greifen und hat das mit diesem Buch hervorragend umgesetzt.

Ich fand das Buch so gut gelungen, auch weil es sehr einfach geschrieben ist und bin mit Bodo Schäfer direkt eine Kooperation eingegangen.

Ich biete hiermit allen psychologie-einfach.de Lesern exklusiv das eBook von „Ein Hund namens Money“ kostenlos als PDF zum Download an!

Klicke einfach den Link, um das eBook kostenlos zu erhalten:
https://psychologie-einfach.de/bodo-schaefer-ein-hund-namens-money-pdf-download

Viel Spass beim Lesen!

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

WEITERE BELIEBTE BEITRÄGE:

VIDEO DES MONATS: