Interview mit Theresa und Patrick von imperial-mind.com

Patrick Kochendörfer und Theresa Schneider (Imperial Mind) sind Mind-Results-Mentoren und zeigen jungen Unternehmen und Selbständigen, wie sie durch ein Verständnis über sich die Resultate permanent kreieren, die sie wirklich wollen. Was möchtest Du sein, tun und haben? Besuche sie auf www.imperial-mind.com und sichere Dir noch heute Deine 30-minütige Gratis-Performance-Analyse mit dem Gutscheincode ALJOSCHA2019TIR.

1. Wer bist Du, und was machst Du?

Wir, Patrick Kochendörfer und Theresa, sind Mind-Results-Mentoren und helfen Menschen dabei, in ihr volles Potential zu gehen und die Resultate PERMANENT zu kreieren, die sie wirklich wollen. Dies tun wir auf Grundlage eines Verständnisses (über uns, unseren Mind) und darauf aufbauend einer Bewusstseinserweiterung. Mit 24 und 26 Jahren stehen wir repräsentativ für die Young Generation. Bereits jetzt gelten wir als die exklusivsten deutschen Consultants von Bob Proctor, bekannt aus dem Film und dem Buch „The Secret“. Vom ERFOLG-Magazin wurden wir zum zweiten Mal in Folge als TOP-Experten im Bereich Mind-Results in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet.

2. Wer warst Du damals, bevor Du gemacht hast, was Du heute machst?

Bereits im jungen Alter war für uns beide klar, dass wir mit Menschen zusammen arbeiten möchten. Patrick baut zunächst neben, bzw. nach seinem Abitur 4.500 Vertriebspartner in ganz Europa binnen zwei Jahren auf, bis er sich dazu entscheidet, eine 1 1/2 jährige Trainerausbildung bei einem der erfolgreichsten Trainer in Europas als jüngster jemals ausgebildeter Trainer zu absolvieren. Es folgte eine Trainertätigkeit mit zwei Businesspartnern, bis er seine heutige Firma „Imperial Mind“ mit seiner Partnerin Theresa gründet. Theresa ist ausgebildete Lehrerin und weiß daher genau, wie wichtig es ist, die Lerninhalte zielgerichtet und individuell zu vermitteln, um Menschen in die Umsetzung zu bringen. Sie hat bereits mit Patrick zusammen in ihrer darauf folgenden Selbständigkeit hunderten von Teilnehmern auf Seminaren, in Webinaren und Coachingeinheiten erfolgreich begleitet sowie deren innere Schätze an die Oberfläche geholt. 

3. Warum machst Du das, was Du machst?

Weil es unsere Berufung ist. Wir haben die Vision, den jungen Unternehmern und Selbständigen in ihr volles Potential zu führen, wodurch sie alles sein, tun und haben können in ihrem Leben. Erfolg ist nicht abhängig vom Alter, sondern von dem Grad an Bewusstsein. Damit wollen wir eine Welt kreieren, in der das echte Denken, das tiefe Verständnis und Bewusstsein über uns und unser Potential, große Visionen sowie deren fokussierte und enthusiastische Umsetzung im Mittelpunkt stehen. Ein neues Bewusstsein. Eine neue Generation. Eine neue Erde.

4. Was ist für Dich Erfolg?

Erfolg ist die fortschreitende Verwirklichung eines lohnenswerten Ideals. So sagt es bereits der Mentor unseres Mentors – Earl Nightingale. Es geht also darum zu verstehen, dass Erfolg ein Prozess ist, das kontinuierliche hinzu bewegen – zum persönlichen Wachstum. Lohnenswertes Ideal daher, weil wir unser Leben dafür geben. Würdest Du Dein Leben für ein Paar Schuhe geben? Wohl kaum! Wofür brennst Du – wie willst Du ganz persönlich die Welt zu einem besseren Ort machen?

5. Was waren Deine Stationen zum Erfolg?

Mentorenarbeit! Das ist auch der Grund, wieso wir bereits in unserem Alter da stehen, wo wir stehen. Wir haben die Abkürzung genommen! Patrick hatte bereits mit 14 Jahren seinen ersten Mentor 1:1 an seiner Seite, der Top-Führungskräfte erfolgreicher deutscher Unternehmen coachte. Als Bob Proctor in unser Leben trat, nahm alles eine völlig neue Dimension an. Und das ist auch der nächste Punkt: die Qualität Deiner Mentoren! Wir sind sehr sorgfältig bei deren Auswahl und bauen auf echte Weisheit und Resultate. 

6. Was ist für Dich der Schlüssel zum Erfolg?

Finde das, was Du liebst und richte Dein Leben danach aus.Arbeite an Deinen Paradigmen. Wenn sich diese nicht verändern, verändert sich nichts permanent in Deinem Leben.Setze alles daran, Dein Bewusstsein kontinuierlich zu erweitern durch das tägliche zielgerichtete Studieren Deiner Selbst.Und zum Schluss komm ins handeln! Denn handeln ist das Gesetz des Erfolgs. Also take massiv action!

7. Wie sieht Dein Standard-Tagesablauf (Deine Arbeitsgewohnheiten) aus?

Wir arbeiten wann wir wollen, so viel wir wollen und wo wir wollen. Da wir unseren Beruf jedoch zu 85% nicht als Arbeit ansehen, bringen wir also viel Zeit dafür auf – zum Studieren und Teilen.

8. Was empfiehlst Du anderen, um genauso erfolgreich zu werden wie Du?

Such Dir einen äußerst erfahrenen und erfolgreichen Mentor und tu genau das, was er sagt! Wir lernen jeden Tag mit Bob Proctor und tun genau das, was er sagt. Unsere Teilnehmer lernen jeden Tag und tun genau das, was wir und Bob ihnen sagen. So sind die Erfolge unserer Teilnehmer u.a., dass sie ihr Einkommen drastisch erhöhen. Einer hat es zum Beispiel geschafft, sein Einkommen in den ersten vier Monaten zu verdreifachen! Wenn Du committed bist, dann kannst Du das auch! Die Frage ist: Willst Du es auch?

9. Wenn Du eine Sache in der Welt verändern könntest, was wäre das?

Ein neues Bewusstsein. Eine neue Generation. Eine neue Erde. Die Lichter in uns dürfen strahlen! Und durch das neue Bewusstsein, zu dessen Erweiterung wir mit unserer täglichen Arbeit beitragen, möchten wir, dass wir beginnen, einen neuen Umgang mit unserem zu Hause, der Mutter Erde zu pflegen – voller Wertschätzung, Fürsorge und Aktion. 

Über die Autoren:

Patrick Kochendörfer und Theresa Schneider (Imperial Mind) sind Mind-Results-Mentoren und zeigen jungen Unternehmen und Selbständigen, wie sie durch ein Verständnis über sich die Resultate permanent kreieren, die sie wirklich wollen. Was möchtest Du sein, tun und haben? Besuche uns auf www.imperial-mind.com und sichere Dir noch heute Deine 30-minütige Gratis-Performance-Analyse mit dem Gutscheincode ALJOSCHA2019TIR.

Danke fürs Lesen!

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

WEITERE BELIEBTE BEITRÄGE:

VIDEO DES MONATS: