Interview mit Dr. Anne Katrin Matyssek von do-care.de

Dr. Anne Katrin Matyssek berät seit 17 Jahren Unternehmen und Behörden zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement – und Selbständige im Gesundheitsbereich. Unter dem Namen “do care!” (www.do-care.de) vertreibt sie Materialien, die für ein gesünderes Miteinander im Betrieb sorgen.

Die Diplom-Psychologin hat ein Ausbildungskonzept für Gesund-Führen-Trainer entwickelt und jahrelang Seminare und Vorträge gehalten.
Viel Spass beim Anhören des Interviews!

 

Dieses Interview ist als Audio verfügbar:

→   Abonniere den Podcast gerne bei iTunes, Stitcher, oder TuneIn

 

Über den Interview-Partner:

Anne Katrin MatyssekAnne’s Wunsch ist es, möglichst viele Menschen von ihrem Wissen profitieren zu lassen, ohne dass sie selbst weiterhin ständig auf Reisen gehen muss. Sie ist der festen Überzeugung, dass sie auf diesem Wege Gesundheit in Betriebe bringen kann: indem sie den BGM-Akteuren den Rücken stärkt.
Mehr von Anne und ihrem Online-Kurs Solopreneur im Gesundheitsbereich erfährst Du hier!

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: