Die besten Zitate von Grant Cardone

Hierzulande ist Grant Cardone weniger bekannt, doch in den USA ist er ein gefeierter Star.

Er selbst nennt sich den #1 Sales und Marketing Trainer der Welt und wenn man ihm zuschaut und zuhört, könnte das gar nicht so fernab von der Realität sein.

Mit einem Vermögenswert von rund 300 Millionen Dollar in 2019 hat er auf jeden Fall schon jedem bewiesen, dass er selbst verkaufen kann.

Ich habe mir ein paar Videos von ihm auf seinem Youtube-Kanal angesehen und mir gefällt, was er erzählt.

Er spricht darüber, wie er Geld sieht und was man mit Geld machen sollte, um noch mehr Geld damit zu machen.

Für ihn ist jeder egoistisch, der nicht mehr Geld verdienen möchte, denn mehr Geld bedeutet vor allem auch mehr Möglichkeiten, Gutes in der Welt zu tun. Wo ich ihm auf jeden Fall zustimme.

Im Folgenden habe ich für dich seine besten Zitate zusammengetragen und auf deutsch übersetzt.

Viel Spaß beim Durchlesen und Teilen!

Original: „Respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you, grows you or makes you happy.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Respektiere dich selbst genug, um von allem Abstand zu nehmen, was dir nicht mehr länger dient, dich zum Wachsen bringt oder dich glücklich macht.“

Grant Cardone

Original: „Success isn’t what you accomplish in your life; it’s about what you inspire others to do.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Bei Erfolg geht es nicht darum, was du in deinem Leben erreichst; es geht darum, wozu du andere inspirierst zu tun.“

Grant Cardone

Original: „Take full responsibility for everything in your life.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Übernimm die Verantwortung für alles in deinem Leben.“

Grant Cardone

Original: „A man once told me: ‚The best way you can help people in need is not to be someone in need.‘ „

Grant Cardone

Übersetzung: „Ein Mann sagte einst zu mir: ‚Der beste Weg, wie du anderen Bedürftigen helfen kannst, ist selbst jemand zu sein, der nicht bedürftig ist.‘ „

Grant Cardone

Original: „The mind is everything. What you think you become.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Der Geist ist alles. Was du denkst, wirst du.“

Grant Cardone

Original: „The money you have is equal to the courage you exhibit.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Das Geld, das du besitzt, gleicht dem Mut, den du zeigst.“

Grant Cardone

Original: „The world will only give you what you refuse to give up on.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Die Welt wird dir nur das geben, bei dem du dich weigerst, es aufzugeben.“

Grant Cardone

Original: „Unwillingness to do what no one else wants to do is why people lack money.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Der Unwille, das zu tun, was sonst niemand machen möchte, ist der Grund, warum Leute zu wenig Geld haben.“

Grant Cardone

Original: „Never say ‚I can’t do that.‘ „

Grant Cardone

Übersetzung: „Sag niemals: ‚Ich kann das nicht.‘ „

Grant Cardone

Original: „You spend your life in fear if you don’t do what you fear.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Du wirst dein Leben in Angst verbringen, wenn du nicht das machst, was dir Angst bereitet.“

Grant Cardone

Original: „Your worth is priceless.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Dein Wert ist unbezahlbar.“

Grant Cardone

Original: „You can do anything, but not everything.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Du kannst alles erreichen, aber nicht alles allein.“

Grant Cardone

Original: „What you learned about money is why you don’t have it.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Was du über Geld gelernt hast, ist der Grund, warum du kein Geld hast.“

Grant Cardone

Original: „Think about it: what’s the worst thing that can happen to you if you just totally go for it?“

Grant Cardone

Übersetzung: „Denk mal drüber nach: was ist das Schlimmste, was dir passieren kann, wenn du es einfach tust?“

Grant Cardone

Original: „What’s the point of being alive if you don’t at least try to do something remarkable?“

Grant Cardone

Übersetzung: „Was ist der Sinn des Lebens, wenn du nicht zumindest versuchst, etwas Außergewöhnliches zu erreichen?“

Grant Cardone

Original: „What I think about me matters more than what you think about me.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Was ich über mich denke, ist wichtiger, als was du über mich denkst.“

Grant Cardone

Original: „80% of success is showing up.“

Grant Cardone

Übersetzung: „80% des Erfolgs besteht darin, einfach nur zu erscheinen.“

Grant Cardone

Original: „An investment in knowledge always pays the best interest.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Ein Investment in Wissen wird immer die besten Zinsen abwerfen.“

Grant Cardone

Original: „Don’t just make money, make a difference.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Mach nicht nur Geld. Mach einen Unterschied.“

Grant Cardone

Original: „Don’t ever spend time trying to stop a hater; ignore them.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Verschwende nie deine Zeit, einen Hasser aufzuhalten; ignoriere ihn einfach.“

Grant Cardone

Original: „I don’t have time is the biggest lie you tell yourself.“

Grant Cardone

Übersetzung: “ ‚Ich habe keine Zeit‘ ist die größte Lüge, die du dir erzählst.“

Grant Cardone

Original: „You don’t have time & money, because you don’t invest time & money.“

Grant Cardone

Übersetzung: „Du hast keine Zeit und Geld, weil du keine Zeit und Geld investierst.“

Grant Cardone

So, das waren sie. Die besten Zitate von Grant Cardone. Ich hoffe, du konntest etwas Wichtiges für dich mitnehmen.

Vielen Dank für’s Lesen und Teilen!

Wenn dir selbst noch ein Zitat von ihm einfällt, das du wichtig findest, lass es mich über die Kommentarfunktion wissen.

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

WEITERE BELIEBTE BEITRÄGE:

VIDEO DES MONATS: