1:1 Gespräch mit Aljoscha

Du findest meine Beiträge auf psychologie-einfach.de hilfreich, möchtest mich aber gerne einmal persönlich sprechen und deine Fragen stellen?

Ich gehe individuell auf dich und deine aktuelle Situation ein und helfe dir mit meiner Erfahrung weiter. Denn manchmal kann ein neutraler Blick von außen nicht schaden.

Natürlich kannst du dir auch selbst helfen, aber mit mir geht es dann doch einfach schneller. Du gehst ja schließlich auch zum Friseur, um dir deine Haare schneiden zu lassen und machst es nicht selbst.

Aber ich muss dich warnen. Zu meinem 1:1 Gespräch gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist, dass es lediglich 100€ pro Stunde kostet und es sich somit jeder leisten kann, dem sein eigenes Wohlbefinden wichtig ist.
Die schlechte Nachricht ist, dass es allein von dir abhängt, ob du dich traust, den Schritt zum 1:1 Gespräch zu gehen.

Ich kann dir leider nicht helfen, wenn du keinen Kontakt zu mir aufnimmst. Du musst dich schon selbst für meine Unterstützung entscheiden.

Und wenn du dann eine Entscheidung getroffen hast, frage mich doch einfach mal unverbindlich an und hinterlasse mir noch deine Telefonnummer, damit ich mit dir für ein kurzes, kostenloses Telefon Kontakt aufnehmen kann.

Am Telefon finden wir dann beide gemeinsam heraus, ob eine Zusammenarbeit überhaupt Sinn macht oder nicht.

Vergiss bitte nicht: mir macht es extrem viel Spaß zu helfen. Wenn es mir dabei in erster Linie um Geld gehen würde, wäre ich lieber direkt Trader an der Wall Street geworden.

Mit dem kostenfreien Telefonat gehst du keinerlei Risiko ein. Probier es doch einfach mal aus!

Melde dich unter folgender Email-Adresse und ich rufe dich dann zurück. Meine Stimme kennst du ja bereits 🙂

Kontakt:

Email: office@psychologie-einfach.de (Telefonnummer bitte nicht vergessen)

Ausgewählte Kundenfeedbacks:

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Werbung
Werbung

VIDEO DES MONATS: