Gastartikel schreiben

Du möchtest einen Gastartikel für psychologie-einfach.de schreiben?
Dann führe die folgenden 3 Schritte durch:

1.) Suche Dir einen Titel aus

Wähle einen Titel, der für diese Seite relevant ist und beginne ihn z.B. mit folgenden Worten: „Wie kann ich…?“

2.) Befolge beim Schreiben diese Regeln:

  • Der Artikel muss dem Leser einen Mehrwert bieten
  • Der Artikel muss mindestens 500 Wörter beinhalten
  • Der Artikel muss als *.txt Datei in HTML Code Form per E-Mail geschickt werden, damit ich ihn direkt in den WordPress HTML Editor reinkopieren und als Beitrag anschauen kann
  • Wenn Du Bilder verwendest, dann schicke auch diese mit der E-Mail mit
  • Der Betreff der E-Mail muss „Vorschlag Gastartikel“ lauten, damit ich weiß, dass Du hier alle Regeln vorher durchgelesen hast

3.) Sende den Artikel als *.txt Datei im Anhang an

  • off…@psychologie-einfach.de
  • Füge der Email zusätzlich noch ein Profilbild…
  • …und eine Beschreibung Deiner Person für die Autorenbox hinzu
  • FERTIG! Ich freue mich über Deine Einsendung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: