Kostenloses Hörbuch für Selbstbewusstsein

Mit Alexander Stern’s Hörbuch „Selbstbewusstsein kann man lernen“ habe ich ein tolles, frei verfügbares Hörbuch auf Spotify entdeckt.

Da ich mir schon sehr viel Material zu dem Thema angeschaut und angehört habe, kann ich besten Gewissens sagen, dass dieses Hörbuch sehr gekonnt, praktisch und einfach erklärt, wie du dein Selbstbewusstsein steigern kannst.

Vor allem das Kapitel „Behandeln Sie sich selbst wie Ihren besten Freund“ finde ich sehr gelungen, weil es perfekt und einleuchtend aufzeigt, wie der Umgang mit sich selbst aussehen sollte.

Alexander Stern’s Werk hat auf jeden Fall meine Empfehlung und ich kann es dir nur ans Herz legen, die Zeit zu investieren und das Hörbuch anzuhören:

Wem kein Spotify zur Verfügung steht, hat noch diese Wege, um das Hörbuch zu beziehen:

Vielen Dank für’s Lesen!

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: