Warum holst Du Dir nicht, was Du willst?

Dieser Artikel ist auch als Audio verfügbar:

→   Abonniere den Podcast gerne bei iTunes, Stitcher, oder TuneIn

Kennst Du diese Augenblicke, in denen Du anfängst zu zweifeln und zu hinterfragen, ob Du das erreichen kannst, was Du Dir aus tiefstem Herzen vorgenommen hast?

Du zweifelst an Dir, an den Umständen, die Dir gegeben sind und an Deiner Fähigkeit, alles zum Guten wenden zu können?

Genau für solche Momente habe ich diesen Artikel geschrieben.

Wenn Du Dich in dieser negativen Abwärtsspirale befindest, in der die Zweifel immer stärker und stärker werden, dann halte einen Moment inne, konzentriere Dich auf das Hier und Jetzt und fang an, Dir folgende Fragen zu stellen:

  • Warum mache ich das Ganze überhaupt?
  • Was ist der höhere Sinn meines Wunsches?
  • Warum ist mir das Erreichen dieses Ziels so wichtig?

Und wenn Du angefangen hast, zu sehen, warum Dein Ziel so wichtig ist und Du Dir wieder ins Gedächtnis zurückgerufen hast, welch großartige Veränderungen sich dadurch im Leben von Dir und im Leben von anderen ergeben werden, dann sieh Dich mit Stolz an, sage zu Dir, dass Du ein wunderbarer Mensch bist, der nur das Beste für sich und andere erreichen will und fange an, Dich in dem Bild Deines Wunsches sinnlich zu baden.

Stell Dir lebhaft vor, wie es sein wird, wenn Du die Person bist, die das Ziel erreicht hat. Stell Dir vor, welche Kraft Du ausstrahlen wirst und welche Macht Du besitzen wirst und welchen positiven Einfluss Du dadurch der Welt bescheren kannst.

Sieh Dich jetzt schon als den Menschen an, der tut, was Du zuvor niemals geglaubt hast, tun zu können. Sei Dir sicher, dass alle Fähigkeiten und Fertigkeiten bereits in Dir vorhanden sind und dass sie nur darauf warten, kraftvoll entfaltet zu werden.

Sei Dir sicher, dass Du bereits jetzt ein vollkommener Mensch bist und dass Du Dir nur noch nie darüber wirklich bewusst geworden bist. Sei Dir sicher, dass eine unglaubliche Lebenskraft aus Dir heraussprudelt, deren starker Strom Du für Dich nutzen kannst, Großes zu leisten und zu erreichen.

Sei Dir darüber bewusst, dass Du ein Mensch bist, der noch nicht einmal ein Hundertstel von dem lebt, was er zu leben im Stande ist.

Sei Dir darüber im Klaren, dass genau jetzt – in diesem Moment – der Zeitpunkt dafür erreicht ist, Dein Leben für immer zu verändern.

Denn ab heute wirst Du stolz, kraftvoll, energiereich und ohne jegliche Zweifel durch die Welt gehen. Du wirst siegen und herrschen und Dir genau das vom Leben nehmen, was Du begehrst. Du wirst nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Lieben der jetzigen und zukünftigen Generationen ein überaus wertvolles Vermächtnis hinterlassen, das noch lange in den Köpfen der Menschen bestehen bleiben wird.

Also: GEH RAUS UND HOL DIR WAS DU WILLST!!!

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Werbung
Werbung

VIDEO DES MONATS: