Einen schönen guten Morgen mein Lieber!

Möchtest Du Dich in Zukunft mal auf eine andere Art und Weise wecken lassen?!

In diesem Artikel wecke ich Dich mit einer angenehmen, bekräftigenden Morgenstimme, die Dich dazu inspiriert, heute der Welt Dein Allerbestes zu geben!

Hier die MP3s zum Herunterladen (Rechtsklick -> Speichern unter):

… für Männer:

… und für Frauen:

Dieser Artikel ist auch als Audio verfügbar:

Für Männer:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/169154388″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Für Frauen:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/169154782″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Schön, dass Du wach bist. Die Welt begrüßt Dich zu einem neuen, wunderbaren Tag, an dem Du wieder die tolle Möglichkeit erhältst, Großes zu vollbringen.

Welchen Menschen wirst Du heute den Tag versüßen?

Welche Menschen wirst Du heute mit Deinem Lächeln und Deinen Fähigkeiten verzaubern?

Wie veränderst Du heute die Welt?

Stell Dich darauf ein und mach Dich darauf gefasst, dass mit Deiner Arbeit heute das Leben von zig Menschen da draußen verbessert wird.

Sei Dir im Klaren, dass Du damit einen größeren Einfluss auf das Leben anderer hast, als Du denkst.

Mit dem, was Du sagst. Mit dem, was Du tust. Und mit all dem, was Du vollbringst.

Klopfe Dir selbst auf die Schulter, spreche Dir gut zu und erinnere Dich daran, warum Du das tust, was Du tust.

Warum Du aufstehst, warum Du Deiner Arbeit nachgehst und was das Endziel Deines Schaffens ist.

Stelle Dir vor, wie Du in der Welt lebst, in der Dein Endziel bereits Realität geworden ist.

Sehe Dich, wie Du Deinen Mitmenschen hilfst, ihre Ziele zu erreichen und wie dankbar sie Dir dafür sind, dass es Dich gibt.

Freue Dich darauf, Dich heute frei entfalten zu können, kreativ zu sein und Deine selbst gesetzten Grenzen zu sprengen.

Freue Dich darauf, neue Dinge zu lernen, neue Gefühle zu entdecken und wertvolle Erkenntnisse zu sammeln.

Und freue Dich darauf, mit diesem Tag einen weiteren Beitrag zum Gesamtwohl unserer Gesellschaft leisten zu können.

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: