Die besten Zitate von Aljoscha Laschgari

Dieser Beitrag wird nach und nach mit neuen Zitaten von mir gefüllt werden. Zum Einstieg beginne ich mal hiermit:

Schenkende schenken auch, weil es ihnen ein gutes Gefühl gibt, zu schenken. Wenn Du ein Geschenk, das Du eigentlich haben möchtest, nicht annimmst, beraubst Du gleichzeitig zwei Personen.

Aljoscha Laschgari

Deine Tipps sind hervorragend, wenn ich selbst genauso ein Leben führen möchte, wie Du. Wenn ich aber ein anderes Leben führen möchte, mit anderen Ergebnissen, dann höre ich lieber auf die Menschen, die schon das erreicht haben, was ich selbst erreichen möchte.

Aljoscha Laschgari

Und es würde diesen Traum in dir nicht geben, wenn du nicht auch das Potential dazu hättest, dir diesen Traum erfüllen zu können.

Aljoscha Laschgari

Ein Nein ist ein Ja zu dir selbst.

Aljoscha Laschgari

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: