Die besten Zitate von Tupac Shakur

tupac shakur zitate pac

Als Rapper, der kein Blatt vor den Mund genommen hat, ist Tupac „2Pac“ Shakur in die Musikgeschichte eingegangen. Nicht nur hat er Millionen von Menschen mit seiner Musik bereichert, sondern auch eine ganze Generation dazu angestiftet, für die persönlichen Ziele einzustehen.

Mir gefällt seine Musik richtig gut, doch was ich an ihm noch mehr schätze, ist sein Mut, seine Authentizität, seine Person. Er war ein Mensch, der etwas bewegen wollte, legte sich mit der Polizei an, stand für sich und seine Träume ein.

Ein echter Kämpfer, ein echter Revolutionär. Mit dieser Zitatesammlung möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass Tupac Shakur niemals in Vergessenheit gerät.

Viel Spaß beim Stöbern in dieser Sammlung von 2Pac’s besten Zitaten:

„Ich würde lieber wie ein Mann sterben, als wie ein Feigling zu leben.“ – Tupac Shakur

„Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben. Der größte ist das, was im Inneren stirbt, während es noch lebt. Niemals aufgeben.“ – Tupac Shakur

„Es ist gestört, dass Menschen dafür verurteilt werden, dass sie echt sind, während andere dafür geliebt werden, dass sie fake sind.“ – Tupac Shakur

tupac shakur zitat

„Höre nie auf zu träumen während deines Lebens. Denn niemand kann dir deine Träume nehmen.“ – Tupac Shakur

„Meine Mutter hat mir immer gesagt: Wenn du nichts finden kannst, für das du leben kannst, ist es am besten, etwas zu finden, für das man sterben kann.“ – Tupac Shakur

„Wenn du die Nacht überstehst, wartet ein heller Tag auf dich.“ – Tupac Shakur

„Ist es ein Verbrechen, um das zu kämpfen, was mir gehört?“ – Tupac Shakur

„Glaube nicht alles, was du hörst: Echte Augen erkennen echte Lügen.“ – Tupac Shakur

tupac shakur zitat

„Es ist kein Geheimnis. Du bekommst was du gibst.“ – Tupac Shakur

„Ich sage nicht, dass ich die Welt verändern werde, aber ich garantiere, dass ich den Funken entfache, der die Welt verändern wird.“ – Tupac Shakur

„Gib‘ dich nicht zufrieden – sogar Genies stellen Fragen.“ – Tupac Shakur

„Lass deinen Kopf nicht hängen.“ – Tupac Shakur

„Ich möchte wachsen. Ich möchte besser sein. Du wächst. Wir alle wachsen. Wir müssen wachsen. Sie entwickeln sich entweder weiter oder Sie verschwinden.“ – Tupac Shakur

tupac shakur zitat

„Das Samenkorn muss wachsen, auch wenn es unter Steinen gepflanzt wurde.“ – Tupac Shakur

„Du musst eine Veränderung herbeiführen. Es ist Zeit für uns Menschen Veränderungen zu beginnen. Lass uns die Art und Weise verändern, wie wir essen, wie wir leben und lasst uns verändern, wie wir uns gegenseitig behandeln. Der alte Weg hat nicht funktioniert, also hängt es von uns ab, dass wir tun, was wir tun müssen, um zu überleben.“ – Tupac Shakur

tupac shakur zitat

„Du wirst nie erfahren, wie stark du sein kannst, bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.“ – Tupac Shakur

tupac shakur zitat

„Du musst arbeiten, um von einem Punkt zum anderen zu kommen. Ich bewundere Arbeitsmoral. Ich denke, es sollte in unserer Gemeinschaft verstärkt werden, dass jeder hart arbeiten sollte, Übung macht perfekt. Du musst fleißig bei dem sein, was du willst, du musst dich selbst anwenden, dich selbst motivieren. Du musst es für dich selbst tun, erst dann kannst du etwas für andere tun. Das ist, was ich machen musste, ich musste es für mich selbst tun.“ – Tupac Shakur

„Als ich jung war, war ich ruhig und zurückgezogen. Ich habe viel gelesen, Poesie geschrieben, ein Tagebuch geführt. Ich habe den ganzen Tag TV geschaut.“ – Tupac Shakur

So, ich hoffe, ich konnte dir einen tollen Einblick in die Gedankenwelt von Tupac Shakur verschaffen. Großer Mann, große Worte. Ich denke, jeder kann hier etwas für sich mitnehmen.

Ich wünsche dir einen tollen Tag!

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Werbung
Werbung

VIDEO DES MONATS: