Die besten Zitate von Freddy Mercury

Freddy Mercury war der Lead-Sänger der Band Queen und hat mit Songs wie „We will rock you“ oder „Bohemian Rhapsody“ die Welt glücklich gemacht. Wenn man sich ansieht, mit welcher Präsenz er auf der Bühne stand und das Publikum zum Feiern brachte, dann weiß man, dass Freddy Mercury eine bedeutende Persönlichkeit war:

Queen - Bohemian Rhapsody (Live Aid 1985)

Grund genug, ihm hier eine Sammlung seiner besten Zitate zu widmen. Danke Freddy!

„Glücklich sein ist für mich am wichtigsten. Wenn ich glücklich bin, zeigt sich das in meiner Arbeit.“ – Freddy Mercury

freddy mercury zitat

„Moderne Gemälde sind wie Frauen. Sie werden sie nie genießen, wenn Sie versuchen, sie zu verstehen.“ – Freddy Mercury

„Mit Geld kann man sein Glück nicht kaufen, aber man kann anderen Glück schenken.“ – Freddy Mercury

freddy mercury zitat

„Du kannst alles auf der Welt besitzen und trotzdem der einsamste Mensch sein. Und das ist die bitterste Art von Einsamkeit. Der Erfolg hat mir weltweite Verehrung und Millionen Pfund gebracht. Aber er verunmöglichte es mir, das zu haben, was wir alle brauchen: eine liebevolle, anhaltende Beziehung.“ – Freddy Mercury

„Ich bin gerne von großartigen Dingen umgeben.“ – Freddy Mercury

„Ich brauche die Gefahr und die Aufregung wirklich. Ich habe nie Angst davor, mich in extreme Situationen zu bringen.“ – Freddy Mercury

„Wenn ich das hier nicht machen würde, dann hätte ich gar nichts zu tun. Ich kann nicht mal kochen.“ – Freddy Mercury

„Wir sind akribisch. Aber wir wollen, dass alles perfekt ist für unser Publikum.“ – Freddy Mercury

freddy mercury zitat

„Ich habe hart gearbeitet für mein Geld. Niemand hat es mir freiwillig gegeben. Ich habe es verdient und ich mache damit, was ich will.“ – Freddy Mercury

„Ich wusste immer, dass ich ein Star bin. Und jetzt scheint der Rest der Welt mit mir übereinzustimmen.“ – Freddy Mercury

„Je größer, desto besser. Das gilt für alles.“ – Freddy Mercury

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Werbung
Werbung

VIDEO DES MONATS: