Die besten Zitate über Zeit

Wer weiß, wieviel Zeit uns noch bleibt? Wolltest du schon immer mal wissen, wer etwas über das Thema Zeit gesagt hat? Hier sind die besten Zitate, die von Zeit handeln!

„Zeit ist das, was wir am meisten verschwenden, weil wir glauben, es hätte keinen Wert.“ – Aldous Huxley

„Zeit ist das, was du daraus machst.“ – Oprah Winfrey

„Zeit fliegt über uns, aber die Erinnerung hält sie fest.“ – Amber Ault

„Die Zeit verändert uns nicht, sie entblößt uns nur.“ – Max Frisch

„Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen.“ – Gene Roddenberry

„Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Schmerz umzugehen.“ – Socrates

„Das Leben ist zu kurz, um Zeit zu verschwenden.“ – Bruce Lee

„Zeit ist das kostbarste Gut, das wir besitzen.“ – Euripides

„Die Zeit vergeht nicht schneller als in unserer Vorstellung, sondern nur in unserer Wahrnehmung.“ – Carl Jung

„Zeit ist das, was du aus ihr machst.“ – Stephen King

„Die Zeit ist ein kostbares Geschenk. Nutze sie klug.“ – Leo Tolstoi

„In der Zeit liegt die Macht, alles zu ändern.“ – Aristoteles

„Zeit ist das, was uns fehlt, um die Dinge zu tun, die wir lieben.“ – William Penn

„Die Zeit ist der beste Lehrer, aber leider tötet er alle seine Schüler.“ – Victor Hugo

„Zeit ist das einzige Kapital, das verschwendet wird, ohne dass es zurückkommt.“ – Benjamin Franklin

„Die Zeit bringt alles ans Licht.“ – Seneca

„Zeit ist das, was wir alle wollen, aber nie genug haben.“ – William Penn

„Zeit ist Geld.“ – Benjamin Franklin

„Die Zeit ist ein großer Lehrer, aber leider tötet er alle seine Schüler.“ – Louis Hector Berlioz

„Zeit ist das, was man daraus macht.“ – Unknown

„Die Zeit ist das, was wir am meisten verschwenden.“ – Unknown

„Zeit ist ein Fluss, der uns mit sich reißt.“ – Unknown

„Die Zeit bringt die Wahrheit ans Licht.“ – Unknown

„Zeit ist das einzige Kapital, das verschwendet wird, ohne dass es zurückkommt.“ – Unknown

„Die Zeit vergeht, aber die Erinnerungen bleiben.“ – Unknown

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

WEITERE BELIEBTE BEITRÄGE:

VIDEO DES MONATS: