Warum ich Blogs lese und gut finde

Der R+V Blog hat sich hier die Frage gestellt, warum so viele Menschen Blogs lesen.

Aus meiner Sicht ganz easy: weil es einfach unterhaltsamer und informativer ist als Fernsehschauen!

Mal ganz ehrlich. Bei dem Programm, das man heutzutage vorgesetzt bekommt, ist geistige Verkrüppelung doch schon vorprogrammiert.

Die Menschen sehnen sich nach echten Informationen und echtem Wissen, dass sie in ihrem Leben und bei der Erreichung ihrer Ziele weiterbringt.

Ob Ken Barbie abschleppt und wie der kleine Idefix an sein Hundefutter rankommt ist doch – mal ganz im Ernst – scheißegal!

Wichtig ist vielmehr, wie Menschen es schaffen, für sich und andere ein glückliches, erfülltes und zufriedenes Leben erreichen zu können. Und wie sie sich zu den Menschen entwickeln können, die sie tief im Inneren sein möchten.

Und ja, alles andere ist Zeitverschwendung! Alles andere geht an der eigentlichen Aufgabe vorbei, die wir alle im Leben haben.

Ich liebe Blogs, denn sie sind von echten Menschen geschrieben. Menschen mit Persönlichkeit. Menschen, die sich Gedanken machen und sich darum kümmern, wie die Welt ein kleines Stückchen besser gemacht werden könnte.

Menschen, die sich ausdrücken möchten und dafür einstehen, was sie denken. Denn sonst würden Sie ihre Gedanken nicht mit dem Internet und damit Millionen von Menschen teilen.

Ich lese Blogs, weil ich es satt habe, für dumm verkauft zu werden. Ich lese Blogs, weil es mich daran erinnert, dass es gute Menschen da draußen gibt, die mit ihren Werken helfen, unterstützen, motivieren und inspirieren wollen.

Ich lese Blogs, weil ich weder den Zeitungen, noch dem Radio, noch dem Fernsehen, noch irgendwelchen anderen Medien vertraue, die nicht von echten, wahrhaftigen Menschen geschaffen wurden.

Ich lese Blogs, weil das echte Wissen vom kleinen Volk mit echter Lebenserfahrung kommt und nicht von irgendwelchen industriebezahlten Studien, deren Wahrheitsgehalt so weit bis zum Himmel stinkt, dass noch nicht mal mehr die Sterne ihre fixe Position behalten möchten.

Ich lese Blogs, weil ich sie als gut und wertvoll empfinde. Und weil es mich als Mensch vorwärts bringt.

So, das war’s erstmal von mir. Ach, bevor ich’s vergesse:

WIRF ENDLICH DEINEN GOTTVERDAMMTEN FERNSEHER RAUS!
JETZT! NICHT MORGEN, NICHT ÜBERMORGEN.
GENAU JETZT!

Und Du wirst es Dir für immer danken…

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: