Warum mache ich, bekomme aber nicht?

DSC04094.jpg

Dieser Artikel ist auch als Audio verfügbar:

→   Abonniere den Podcast gerne bei iTunes, Stitcher, oder TuneIn

Das Leben schenkt uns zig Möglichkeiten, viele Dinge toll zu finden und diese auch für uns zu wollen. Aber wir bekommen immer nur das, was wir wirklich wollen. Und das wofür wir bereit sind, Zeit und Arbeit zu investieren.

Wenn Du Dir als Ziel gesetzt hast, erfolgreich im Leben zu sein, dann fange an Dich mit dem Thema Erfolg zu beschäftigen. Tue, was erfolgreiche Menschen tun und finde heraus, was sie anders machen als Du.

Denn wie Dir die Vergangenheit bewiesen hat, scheinst Du ja irgendetwas zu machen, was nicht zum gewünschten Ziel führt. Also nutze Deinen Kopf, werde Dir klar darüber, was Du anpassen musst und dann GO FOR IT!

Ich hatte mich lange gefragt, warum ich nicht den Erfolg im Leben erzielen konnte, den ich mir wünschte und stellte fest, dass ich die Dinge einfach nicht richtig gemacht habe, die tatsächlich zum Erfolg führen.

So kann es zum Beispiel durchaus hilfreich sein, wenn Du als Mann ins Fitnessstudio gehst und an Deiner Figur arbeitest, um für das weibliche Geschlecht attraktiver zu werden. Aber eines darfst Du dabei nie vergessen: um eine Frau für Dich zu gewinnen, musst Du mit Frauen auf irgend eine Art und Weise in Kontakt treten!

Zu denken, dass eine tolle Figur alleine ausreicht, um Frauen auf magische Art und Weise anzuziehen, ist ein Trugschluss.

Es gibt viele gut gebaute Männer da draußen und deswegen gehst Du auf eine Frau aktiv zu, um sie kennenzulernen.

Genau diese Technik verwenden auch Unternehmen, wie zum Beispiel BMW. Auch sie wissen, dass sie zwar ein gutes Produkt haben, aber sie gehen in Form von Werbung direkt auf die Menschen zu und sagen: „Hier bin ich. Ich habe Gutes für Dich. Schenke mir Aufmerksamkeit und investiere in mich.“

Wenn Du also ein gewisses Ziel im Leben verfolgst und Dich fragst, warum Du keinen Erfolg mit Deiner Vorgehensweise hast, dann fange an Dich neu auszurichten. Schaue Dir von erfolgreichen Menschen ab, was sie anders machen und dann probiere aus. So lange, bist Du genau die Ergebnisse im Leben erzielst, die Du erzielen möchtest.

Viel Erfolg beim Erfolgreich sein!

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Werbung
Werbung

VIDEO DES MONATS: