Dein Leben ist ein Spiegel

DSC02781.jpg

Dieser Artikel ist auch als Audio verfügbar:

→   Abonniere den Podcast gerne bei iTunes, Stitcher, oder TuneIn

 

Unser Leben ist das Resultat unserer beständigen Gedanken.

Das, was wir denken… das woran wir glauben, zeigt sich in unserer Realität.

Es ist egal, ob Du daran glaubst, ob das Leben schwer oder einfach ist.

Das, wovon Du fest überzeugt bist… das was für Dich wahr ist… das wird sich Dir tagtäglich aufs Neue zeigen.

Wenn Du also die Wahl hast und weißt, dass Du mit dem Ändern Deiner Gedanken… Dein Leben verändern kannst… für was entscheidest Du Dich dann?

Bleibst Du weiterhin bei dem Leben, das Du bisher unbewusst geschaffen hast oder wählst Du ein Leben, das Du Dir bewusst gestaltest?

 

Ich weiß nicht, wie Dir es geht, aber ich habe mich entschlossen, mein Leben in die Hand zu nehmen.

Ich habe mich dazu entschieden, ein Ziel zu verfolgen. Meinen Traum zu verwirklichen.

Und seitdem hat sich mein Leben geändert.

Ich mache heute andere Dinge als zuvor.

Ich genieße mein Leben nun in vollen Zügen.

Und seitdem macht es mir einen Heidenspaß.

 

Ich habe entdeckt, dass ich im Leben immer eine Wahl habe.

Dass ich mich für ein gutes… ein erfülltes… ein von Grund auf lebendiges Leben entschließen kann.

Und ein lähmendes verwehre.

 

Bin ich besonders?

Habe ich mehr Glück?

Oder magische Kräfte?

 

Nein.

Ich bin wie Du.

Ich bin ein Mensch.

Und das, was ich kann… das kannst auch Du.

 

Warum entscheidest Du Dich nicht auch, ab heute, Dein Leben selbst zu bestimmen?

Warum entscheidest Du Dich nicht genauso dafür, einen Traum zu träumen und ihn mutig zu verfolgen?

 

Denn unser Leben ist das Resultat unserer beständigen Gedanken.

Das, was wir denken… das woran wir glauben, zeigt sich in unserer Realität.

Und nur Du kannst bestimmen, wie Dein Leben ausgehen wird.

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: