Dein Leben soll besser werden? Hebe Deine Standards an!

DSC04094.jpg

Das hier habe ich von Tony Robbins, meinem Mentor.

Wenn Du Deine Lebensqualität verbessern willst, dann hebe Deine Standards an!

Was sind Standards, könntest Du Dich fragen.

Unter Standards verstehe ich, was wir in unserem Leben zulassen und was nicht.

Es könnte beispielsweise ein Standard sein, dass Du es duldest, in einer heruntergekommenen Wohnung zu leben.

Wenn Du Deinen Standard anhebst, dann würde das bedeuten, dass Du ab sofort nicht mehr duldest, in einer heruntergekommenen Wohnung zu leben.

Das erste Resultat so einer Standard-Anhebung wäre es, Dich nach Möglichkeiten umzusehen, wie Du mehr Geld verdienen kannst, damit Du noch besser und schöner leben kannst.

Keine Angst. Besser und schöner leben ist vollkommen ok! Du darfst das! Denke dran: je mehr Selbstliebe Du Dir schenkst und desto mehr schöne Dinge Du Dir gönnst, desto besser wird es Dir gehen!

Du musst nicht in heruntergekommenen Wohnungen bleiben! Du musst nicht zerrissene Kleidung tragen!

Du darfst mehr vom Leben fordern! Und Du darfst all die schönen Dinge auskosten, die diese Welt zu bieten hat.

Warum fragst Du Dich also nicht selbst und beobachtest einmal aus der Vogelperspektive, welche Standards Du aktuell in Deinem Leben hast.

Welche Standards hast Du für folgende Lebensbereiche gesetzt?

 

Gesundheit: ___________
Beziehungen: __________
Arbeit: _______________
Finanzen: _____________
Wohnen: _______________
Essen: ________________

 

Wenn Du ehrlich zu Dir bist, wirst Du erkennen, dass mindestens einer der Bereiche bisher zu kurz gekommen ist. Wo gönnst Du Dir bisher noch nicht das, was Du von Geburt an verdient hast?

Wäre es nicht an der Zeit, Deinen Standard in diesem Lebensbereich zu erhöhen?

Wäre es nicht Zeit, Dir jetzt zu überlegen, wie Du diesen Lebensbereich verbessern könntest?

Und dann direkt in Aktion zu treten?

Ich habe beispielsweise festgestellt, dass ich selbst noch nicht so wohne, wie ich es mir eigentlich gönnen würde.

Deswegen habe ich Handzettel ausgedruckt und sie in meiner Straße verteilt:

 

IMG_0896

 

Ich möchte in eine schöne, neue Wohnung ziehen und habe den ersten Schritt getan.

Mal sehen, ob ich eine Antwort auf meine Botschaft erhalte.

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: