Bist Du bereit den Preis zu bezahlen?

dein zustand ist ein geschenk 1

Es fällt mir gerade häufig auf. Wenn ich mir meinen Traum erfüllen will, dann muss ich einen Preis dafür bezahlen.

Nicht unbedingt einen Preis in Geldform. Auch einen Preis in Arbeitskraft, Lebenszeit und Verzicht.

Egal was Dein eigener, persönlicher Traum auch sein mag: sei es finanziell unabhängig zu sein, einen Traumkörper zu haben oder mit einem Traumpartner zusammen zu sein.

Es gibt immer einen Preis, den Du dafür bezahlst.

Du musst Dinge tun, die andere Menschen nicht bereit sind, zu tun.
Auf Dinge verzichten, auf die andere nicht verzichten wollen.
Und wenn sich keiner traut, zu riskieren, musst Du Dich trauen, zu investieren.

Wenn Du mich fragst… ich habe eine ganz einfache, persönliche Meinung dazu: für mich gibt es nichts, was ich in meinem Leben nicht erreichen kann. Es gibt allerdings immer auch eine Hürde dazu, die ich bereit sein muss, zu nehmen.

Klar ist es für mich zum Beispiel möglich, Millionär zu werden. Und natürlich auch für Dich! Die Frage ist nur, ob wir beide bereit sind, die entsprechenden Dinge dafür zu tun.

Sind wir bereit, uns eine Geschäftsidee zu überlegen?
Sind wir bereit, ein Unternehmen dafür zu gründen?
Sind wir bereit, das finanzielle Risiko einzugehen, einen Kredit aufzunehmen?
Sind wir bereit, unsere Freizeit dafür zu opfern, das Unternehmen zum Wachsen zu bringen?
Sind wir bereit, auf kostbare Dinge zu verzichten, die unseren Unternehmenserfolg verhindern?

Ich möchte, dass Du Dich einmal selbst fragst, ob Du bereit bist, den Preis für Deinen Traum zu bezahlen.

Bist Du bereit, all die Hürden, all die Herausforderungen zu meistern, um erfolgreich zu werden?
Bist Du bereit, auf Geld, Gelüste oder auch Freizeit zu verzichten?

Diese Fragen kannst Du nur selbst für Dich beantworten.

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Werbung
Werbung

VIDEO DES MONATS: