Das hier geht an alle Träumer da draußen

DSC02788.jpg

Dieser Artikel ist auch als Audio verfügbar:

→   Abonniere den Podcast gerne bei iTunes, Stitcher, oder TuneIn

Das hier geht an alle Träumer da draußen.
Alle, die nicht die Hürden, sondern die Chancen in ihrem Leben sehen.
Diejenigen, die nur das Beste vom Besten akzeptieren. Und kein bisschen weniger.
Die, die von einem Leben träumen, für das sie andere nur belächeln.

Das hier geht an all die unrealistischen Leute.
Die Verrückten.
Die, die scheinbar jeden Sinn für Realität verloren haben.

Glaubt ihr immer noch, ihr seid alleine?
Es gibt so viele von uns.
Wir sind in jedem Dorf, in jeder Stadt, in jedem Land auf dieser Erde.

Was uns verbindet, ist der Wunsch nach mehr.
Nach Größerem. Nach Besserem. Der Wunsch, vorhandene Grenzen zu sprengen und neue Standards zu setzen.
Und wenn Du zu uns gehörst, dann wirst Du die Botschaft dieser Nachricht erkennen.

Mache weiter.
Bleibe Dir und Deiner Linie treu.
Traue Dich das Unsichtbare zu sehen.
Und erschaffe Dir Deine Welt genau so, wie Du sie selbst erleben willst.

Träume viel und träume groß. Je größer, desto besser.
Setze Dir keine Grenzen in Deinem Kopf, sondern umarme das Unmögliche.

Denn der Glaube an das Unmögliche ist es, was das Mögliche erst möglich macht.
Denke an das Rad. Das Feuer. Die Dampflock oder den Personal Computer.
Siehst Du in der Welt überhaupt irgendetwas, das nicht von Verrückten erdacht und erschaffen wurde?

Also bleibe auch Du verrückt.
Behalte auch Du Deinen unrealistischen Kurs bei und traue Dich, Neues zu denken.

Denn dann wirst Du eines Tages morgens vor dem Spiegel stehen und realisieren:
Ja. Ich habe die Welt verändert.

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: