Das Geschenk, das Du für diese Welt bist

Schon mal drüber nachgedacht, dass Du ein Geschenk für diese Welt sein könntest?

Nein?! Dann wird es aber aller höchste Zeit! Du bist nämlich eins: ein Geschenk für diese Welt.

Denn Du bist einmalig. Es gibt niemand anderen, der genau so ist, wie Du es bist.

Niemand sonst hat die Fähigkeiten, den Hintergrund, die Erfahrungen und die Pläne für die Zukunft, die Du hast.

Wenn Du also einen großen Traum hast, dann sei Dir sicher, dass sonst niemand diesen großen Traum hat und nur Du dafür bestimmt bist, diesen Traum zu verwirklichen.

Du bist derjenige, der wie geschaffen dafür ist, genau das zu tun, was Dir am meisten am Herzen liegt.

Du wurdest mit einem Talent gesegnet und es ist Deine Aufgabe, dieses Talent zu entdecken und es zu nutzen. Jeden Tag.

Arbeite an Deinem Talent und entwickle es so weit wie Du nur kannst. Nur so entfaltest Du Dein wahres Potential.

Sei es, dass Du ein guter Sänger bist oder ein virtuoser Klavierspieler. Ein geborener Fussballer oder ein geschickter Rechtsanwalt.

Egal, was Du auch mitbringst… Dein individueller Mix an Fähigkeiten und Interessen ist ein Segen und jetzt liegt es an Dir, diesen Segen auch anzunehmen und weiterzugeben.

Nutze Deine Talente und Fähigkeiten, um etwas Wundervolles für diese Welt zu schaffen. Dann ist Dir der Erfolg im Leben sicher.

Nutze das Geschenk, das Dir gegeben wurde und schenke es weiter. Schenke es Deinen Mitmenschen und mache dadurch die Welt zu einem besseren Ort.

Erfreue die Menschen mit Deinem Geschenk, lass sie sich gut fühlen und nehme ihnen Schmerz und Leid. Denn dafür bist Du geschaffen.

Du bist dafür geschaffen, Gutes zu tun.

Du bist dafür geschaffen, anderen eine Freude zu bereiten.

Du bist dafür geschaffen, Dinge zu verändern, die zu verändern sind.

Und Du bist dafür geschaffen, genau das zu verwirklichen, was tief in Deinem Inneren schlummert.

Ein Potential, das jeder in sich trägt.

Ein Potential, das Dir die Kraft und die Möglichkeit bietet, Großes zu bewirken.

Denke an einen Gandhi. Einen Martin Luther King. Oder eine Mutter Teresa.

Warum reihst Du Dich nicht auch in die Riege dieser Menschen ein?

Glaubst Du, dass sie so anders sind als Du?

Nein. Sie sind genauso wie Du. Sie sind nur Menschen, die einen Traum hatten. Und daran geglaubt haben, ihn verwirklichen zu können.

Und Du kannst das auch!

Du kannst das verwirklichen, was Du Dir tief in Deinem Inneren wünschst. Du kannst das verwirklichen, was Dir am Herzen liegt.

Denn Du bist der Unterschied zwischen der Welt, wie sie war und des besseren Ortes, der er sein wird.

Und deshalb bist Du ein Geschenk für diese Welt.

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: