Die besten Zitate über Viren

Zitate über Viren gibt es nicht viele. Aber ich habe die besten herausgesucht und für dich zusammengestellt. Wir schreiben das Jahr 2020 und wegen des Corona Virus hält die Welt den Atem still. Diese Virus Zitatesammlung soll dich erheitern, informieren und dir den Impuls geben, für dich und deine Gesundheit auch in Zukunft einzustehen.

Viel Spaß beim Lesen!

Die große Welt steht plötzlich still, weil ein kleines Virus das so will.

Kühn-Görg, Monika

Das ansteckendste Virus ist die Angst.

Exler, Georg-Wilhelm

Viren sind die einzigen Rivalen um die Herrschaft über unseren Planeten. Wir müssen auf Draht sein, um mit ihnen Schritt zu halten.

Joshua Lederberg

Der menschliche Körper erhöht die Temperatur, um Viren zu bekämpfen? Vielleicht macht die Erde ja das Gleiche…

Unbekannt

Ein Gedanke ist wie ein Virus: resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.

Film „Inception“

Endlich werd ich mal wieder flachgelegt. Zwar von einem Virus, aber in meinem Alter darf man nicht wählerisch sein

Unbekannt

Dir fallen noch mehr Zitate über Viren ein? Lass es mich in der Kommentarfunktion wissen!

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: