Wissen von Grant Cardone kostenlos

Grant Cardone nennt sich ‚#1 Sales und Marketing Coach‘ weltweit. Ein sehr großer Titel, den er sich da gibt. Wie du weißt, lerne ich immer am liebsten von den besten der Welt. Deswegen habe ich mir das Wissen, das er im Internet über das Thema Verkauf, Geld und Wohlstand verbreitet, angeschaut und angehört, um zu prüfen, ob er sich diesen Titel zurecht gegeben hat.

Mein erster Eindruck sagt, dass das, was er an Wissen vermittelt, Hand und Fuß hat.

Er sagt, dass ich um gute Arbeit und Werte schaffen nicht herum komme, wenn ich in finanziellem Wohlstand leben möchte. Er erzählt also keine Märchen und das macht ihn mir direkt sympathisch.

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich mir bereits viel von ihm angeschaut und angehört und kann dir das Wissen, das er zu einem großen Teil kostenlos im Internet verbreitet, wärmstens empfehlen. Vorausgesetzt natürlich, du möchtest Geld zu deinem Freund zu machen.

Eine seiner ersten Lektionen, die mich Geld nun ganz anders sehen lässt (und glaube mir, ich hab mich vorher überhaupt nicht für Geld interessiert): „je mehr Geld du hast, desto mehr kannst du Gutes in der Welt tun!“ Hm, damit hat er wohl Recht.

Hier sind die besten, kostenlosen Wissensquellen von Grant Cardone:

  1. YouTube Kanal von Grant Cardone
  2. Podcast-Interview mit Grant Cardone auf Spotify
  3. Freie Audios von Grant Cardone auf Soundcloud.com
  4. Freie Materialien von Grant Cardone auf Archive.org
  5. Kostenlose eBooks von Grant Cardone

Solltest du selbst auch eine Quelle kennen, von der ich kostenloses Wissen von Grant Cardone beziehen kann, lass es mich im Kommentarbereich wissen.

Ich lerne gerne immer wieder Neues zu den Themen Gesundheit, Beziehungen, Geld und Wohlstand dazu und möchte das beste Wissen, das der Planet hergibt, hier auf psychologie-einfach.de zusammenbringen.

Hilf mit und wir haben in ein paar Jahren die beste Lebensschule, die das Leben zu bieten hat.

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: