Interview mit Roland Kopp-Wichmann von persoenlichkeits-blog.de

Roland Kopp-Wichmann ist Gründer von persoenlichkeits-blog.de! In seiner Vergangenheit hatte er einen ziemlich krummen Berufsweg. Er war mal Bankkaufmann, EDV-Operator, Werbetexter und Versicherungsvertreter. Dann hat er sein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt, um mit 27 Jahren Psychologie zu studieren. Seit über dreißig Jahren arbeitet er nun als Führungskräftetrainer, ist Autor und Blogger.

Viel Spass beim Anhören des Interviews!

 

Dieses Interview ist als Audio verfügbar:

→   Abonniere den Podcast gerne bei iTunes, Stitcher, oder TuneIn

 

Über den Interview-Partner:

Roland Kopp-WichmannSeit 1983 arbeitet Roland schon mit Menschen. In seiner Praxis als Psychologe und als Coach in Heidelberg. In den letzten Jahren hat er sich auf intensive Persönlichkeitsseminare für Führungskräfte und Vorträge spezialisiert.

Er ist 1948 geboren, verheiratet und hat zwei Kinder. Für jeden, der sich und andere besser verstehen möchte ist sein Blog bestens geeignet. Und für die, die etwas in ihrem Leben verändern möchten.

Mehr von Roland Kopp-Wichmann erfährst Du direkt auf seinem Blog
persoenlichkeits-blog.de!

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: