Ich bin genug – als Desktop Wallpaper

Ich bin genug - Grün

Ich bin genug. Diese 3 Worte gehören zu einem der wichtigsten Sätze, die Du je zu Dir selbst sagen kannst.

„Ich bin genug.“

Wenn Du schon in Erfahrung gebracht hast, was Affirmationen sind, dann weißt Du, wie wichtig es ist, sich selbst positive Dinge zu sagen.

Du weißt dann bereits, wie wichtig es ist, sich diese positiven Dinge auch so oft wie möglich zu sagen. Und es immer und immer wieder zu wiederholen.

 

Für diese 3 Worte habe ich deswegen eine tolle Möglichkeit geschaffen, sich diesen wundervollen Satz immer und immer wieder vor Augen zu führen: nämlich auf Deinem Desktop!

In fünf verschiedenen Farbvarianten habe ich einen Desktop Wallpaper für Dich erstellt, der Dich immer daran erinnern soll, dass Du genug bist.

 

Probiere es doch gleich mal aus und lade Dir die fünf Farbkombinationen im ZIP-Paket hier herunter (auf Virenfreiheit geprüft): Ich bin genug – Wallpaper.zip

 

Und schreibe mir gerne in die Kommentare, wie dieser Satz Dein Leben verändert hat.

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: