Interview mit Arsim Muslija von legend-coaching.com

Arsim MuslijaArsim Muslija ist Gründer der Seite legend-coaching.com und bei ihm dreht sich alles um die Themen Männlichkeit, Freiheit, Werte und Visionen.

In der Schweiz ist er bereits eine bekannte Größe und erzählt uns in diesem Interview wie er dazu gekommen ist, Männercoach zu werden und was für ihn als Mann der Schlüssel zum Erfolg ist.

Viel Spass beim Anhören des Interviews!

 

Dieses Interview ist als Audio verfügbar:


→   Abonniere den Podcast gerne bei iTunes, Stitcher, oder TuneIn

 

Arsim’s Interview-Fragen:

1. Wer bist Du, und was machst Du?
2. Wer warst Du damals, bevor Du gemacht hast, was Du heute machst?
3. Warum machst Du das, was Du machst?
4. Was ist für Dich Erfolg?
5. Was waren Deine Stationen zum Erfolg?
6. Was ist für Dich der Schlüssel zum Erfolg?
7. Wie sieht Dein Standard-Tagesablauf (Deine Arbeitsgewohnheiten) aus?
8. Was empfiehlst Du anderen, um genauso erfolgreich zu werden wie Du?
9. Wenn Du eine Sache in der Welt verändern könntest, was wäre das?
10. Wo kann man Dich im Internet finden?

 

Über den Interview-Partner:

Bjørn Thorsten LeimbachArsim’s Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem er herausragende Männer dabei unterstützt, im Beruf und zu Hause die Besten zu sein, die sie nur sein können. Und damit ein Vermächtnis für die kommenden Generationen zu hinterlassen.

Wenn Du mehr über Arsim und seine Arbeit erfahren willst, dann besuche ihn auf www.legend-coaching.com

Danke für’s Anhören!

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

WEITERE BELIEBTE BEITRÄGE:

VIDEO DES MONATS: