Interview mit Christian Bischoff von christian-bischoff.com

Christian BischoffChristian Bischoff ist Gründer von christian-bischoff.com und seines berühmten Erfolgseminars

>> DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN <<

In diesem Event hilft er Menschen systematisch, das eigene Potential bestmöglich zu entfalten und alle mentalen und emotionalen Hürden zu beseitigen. Selbst die Fantastischen 4 haben auf ihrem aktuellen Album ‚Rekord‘ ihn und seine Arbeit gewürdigt.

Mit seinen Büchern, seinen Seminaren und seinen weltweit einzigartigen Produkten wie der ‚Meisterwerk Leben‘-Erfolgsbox hat er bis heute über 300.000 Menschen erreicht. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Global Player wie Bosch, Procter&Gamble, HP, Kraft Foods und die Telekom.

Viel Spass beim Anhören des Interviews!


Dieses Interview ist als Audio verfügbar:

→   Abonniere den Podcast gerne bei iTunes, Stitcher, oder TuneIn


Über den Interview-Partner:

Christian BischoffSeit 15 Jahren beschäftigt sich Christian Bischoff mit der Psychologie des Erfolgs und den Gesetzen des Lebens. Die Zusammenarbeit mit Global Playern hat ihm die Reputation eines praxisorientierten und energetisierenden Erfolgsexperten eingebracht, der Menschen ins selbstbewusste Handeln bringen kann.

 
Mehr von Christian Bischoff und seinem berühmt berüchtigten Erfolgsseminar
>> DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN <<
erfährst Du hier!

 

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Werbung
Werbung

VIDEO DES MONATS: