Interview mit Dr. Barbara Perfahl von die-wohnpsychologin.de

Dr. Barbara Perfahl ist Gründerin von die-wohnpsychologin.de. Sie hilft Dir, auf Deine individuellen Wohnbedürfnisse passend einzugehen und damit Deine Wohn- und Lebensqualität zu verbessern.

Viel Spass beim Anhören des Interviews!

 

Dieses Interview ist als Audio verfügbar:

→   Abonniere den Podcast gerne bei iTunes, Stitcher, oder TuneIn

 

Über den Interview-Partner:

Barbara PerfahlNach 10 Jahren Tätigkeit als Diplompsychologin im wissenschaftlichen Bereich und als Führungskraft hat Barbara 2009 ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: die Beschäftigung mit dem Thema Wohnen und Einrichten.

Damit ist sie eine Vorreiterin, denn der Beruf „Wohnpsychologin“ ist ziemlich unbekannt, aber definitiv wichtig für die eigene Lebensqualität!

Wenn Du mehr über Barbara und ihre Arbeit erfahren willst, dann besuche sie auf www.die-wohnpsychologin.de

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: