Interview mit André Loibl von changenow.de

Diesmal konnte ich André Loibl von changenow.de für ein Interview gewinnen. André ist Internetunternehmer und Coach, aber bevor ich zu viel vorweg nehme, überlasse ich ihm jetzt einfach das Schreiben!

Hier ist er für Dich: André Loibl!

1. Wer bist Du, und was machst Du?

Mein Name ist André Loibl und ich bin Gründer von changenow.de und Erfinder der Energie Quickies. Ich helfe Menschen dabei, mehr Energie und Lebensfreude zu haben! Außerdem bin ich Experte für Sönnchen reinlassen und Hüpfen! 😉

2. Wer warst Du damals, bevor Du gemacht hast, was Du heute machst?

Da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als 1000 Worte, schau einfach mal hier:

Links das war ich früher und rechts das bin ich heute.

3. Warum machst Du das, was Du machst?

Ganz einfach: Ich habe das dringende Bedürfnis, meine Energie und Leichtigkeit mit möglichst vielen Menschen zu teilen. 😉

Denn ich habe selbst erlebt, was für einen Unterschied Energie im Leben macht.

Als ich im Jahr 2003 damit anfing, mich nachhaltig um meine Energie zu kümmern, hat sich mein ganzes Leben verändert. Und zwar radikal positiv! 😉

Ich habe meine Traumfrau gefunden, ich verdiene ein mehrfaches von dem, was ich früher verdient habe und ich liebe, was ich tue.

Im Klartext: Ich mache jeden Tag, das, was ich will und nenne das meinen Job! 😉

Ja, ich weiß, total Klischée … „Traumfrau, viel Geld …“ 😉 Doch als ich meine Energie konsequent gesteigert habe, sind mir diese Dinge „passiert“. Oder vielmehr: Sie konnten dann zu mir kommen.

Und das ist so ein unglaubliches Lebensgefühl, das ich das unbedingt mit der Welt teilen muss. 🙂 Denn das ist für jeden von uns hier. Jeder kann sein Leben auf den nächsten Level bringen, wenn er sich konsequent um seine Energie kümmert – und dabei bleibt.

Denn auch ich habe keine magischen Fähigkeiten (leider … 😉 ), sondern ich habe mich einfach konsequent um meine Energie gekümmert. Das macht eine solche Transformation möglich.

Und das will ich mit der Welt teilen. Das kribbelt jeden Tag in mir und muss einfach raus. Ich kann nix dafür! 😉

4. Was ist für Dich Erfolg?

Erfolg bedeutet für mich frei und in Liebe zu leben. Frei heißt, das ich selbst bestimme, wann ich was tue. Welche Arbeit ich mache, wann ich sie mache – von wo aus – und mit wem.

Frei heißt heißt auch, dass ich mir mein Leben selbst frei gestalte: Ich verbringe viel Zeit mit Menschen, die mir nahe stehen. Mit Menschen, die eine gute Energie haben – und die auch etwas bewegen wollen.

Frei heißt auch, Menschen, die anders unterwegs sind, liebevoll aus meinem Leben zu entlassen.

In Liebe heißt für mich: Mein Herz jeden Tag etwas mehr zu öffnen, an mir zu „arbeiten“ und immer offener und liebevoller zu werden. Mich immer mehr mit „da oben“ zu verbinden. Immer von den guten Sachen in meinem Leben zu erlauben.

Dieses Leben zu leben ist für mich persönlich Erfolg.

Ich finde auch das berühmte Zitat von Bob Dylan sehr passend: „Erfolg bedeutet, wenn Du morgens aufstehst und abends ins Bett gehst. Und dazwischen nur das tust, was Du willst.“

Ja, das bringt es gut auf den Punkt.

5. Was waren Deine Stationen zum Erfolg?

Auf jeden Fall habe ich gelernt, meine Energie immer mehr zu steigern – und dabei sind natürlich auch eine Menge alter Sachen aufgetaucht. Die dann gehen durften.

Die erste Station war das regelmäßige Training jeden Tag. Jeden Tag meiner Energie steigern. Übungen machen. Konsequent sein. Klingt total unsexy ich weiß. Doch ich habe die Erfahrung gemacht: Die kleinen Dinge, regelmäßig getan, führen zum Erfolg.

Je mehr ich mit meiner Lebensenergie verbunden habe, um so einfacher wurde es auch die alten negativen Dinge loszulassen. So dass ich viel alten Ballast einfach abgeworfen habe. Das war eine echte Befreiung.

Und dann ist auch etwas sehr Spannendes passiert:

Je mehr Energie ich hatte, um so mehr ist das auch meinem Umfeld aufgefallen. Ich hatte auf einmal eine ganz andere Wirkung auf Menschen. Sehr angenehm … 😉

Ich habe mich einfach immer wohler mit mir selbst gefühlt. Einfach zu wissen: Ich bin gut, genau so wie ich bin. Ich muss nix „beweisen“. Es ist sehr gut, einfach ich selbst zu sein.

Das heißt:

Es waren viele kleine Stationen, die dann zu den großen geführt haben. 🙂

6. Was ist für Dich der Schlüssel zum Erfolg?

1. Die Verbindung mit der Lebensenergie, denn dann wird es einfach. 🙂

2. Das regelmäßige Training. Sich jeden Tag mit der Energie verbinden. Jeden Tag kleine Dinge tun, die die Energie steigern.

Sagte ich schon: Die kleinen Dinge, regelmäßig getan, führen zum Erfolg? 😉 Ja, sagte ich schon. Doch das ist so wichtig, dass ich es gar nicht oft genug sagen kann.

Denn so viele Menschen suchen nach der einen „Wunderpille“, die alles verändert:

Sie sind Ihre Sorgen los, wachen in Ihrem Traumhaus neben Ihrem Traumpartner auf und neben Ihnen steht ein riesiger Sack voll goldener Münzen. Natürlich sind auch schlank, fit und gesund. Klar. 😉

In all den Jahren, in denen ich sehr tief gegangen bin und auch sehr viele Dinge erforscht habe, ist mir diese Wunderpille noch nicht begegnet. (Leider 😉 ).

Das heißt, alle erfolgreichen Menschen, die ich kenne tun genau das selbe wie ich:

Die Basics regelmäßig umsetzen.

Auch wenn das total „langweilig“ ist – und es dabei kein „Geheimnis“ gibt, dass „sie“ (wer sind die eigentlich immer? 😉 ) Dir vorenthalten haben und das Dein ganzes Leben mit einem rosa Putschu verändern wird.

Das Training der Energie – und die kleinen Dinge regelmäßig tun. Und ja, es ist wirklich so einfach! 😉

7. Wie sieht Dein Standard-Tagesablauf (Deine Arbeitsgewohnheiten) aus?

Ich habe da eine sehr ausgefeilte Morgenroutine, in der ich zum Beispiel Energie-Übungen mache und grüne Smoothies trinke, bevor ich mich an meinen Rechner setze oder Audios / Videos aufnehme.

Wichtig ist hierbei: Tu Dinge, die Dich in eine gute Energie bringen, bevor Du anfängst zu arbeiten. Ein paar Ideen dazu:

– Energie Übungen
– Trampolin springen
– Meditation
– grüne Smoothies trinken

(um mal ein paar aus meiner Morgenroutine zu nennen 😉 )

Dann ganz wichtig: Pausen machen! Und in diesen Pausen auch ruhig mal bewegen und raus an die frische Luft gehen. Andere Dinge tun. Mit dem Hund spielen. Deinen Partner umarmen. An Blümchen schnüffeln. 😉 Pausen sind wirklich wichtig.

Mein Rythmus ist: 50 Min arbeiten – 10 Min Pause (2 mal) und dann eine größere Pause von 30 bis 60 Minuten.

Abends nehme ich mir dann noch Zeit für Reflektion. Zeit dafür, dankbar zu sein und die Dinge, für die ich dankbar bin, in mein Journal einzutragen.

8. Was empfiehlst Du anderen, um genauso erfolgreich zu werden wie Du?

1. Kümmere Dich um Deine Energie. Denn Deine Energie bestimmt den Level auf dem Du spielst. In jedem Bereich Deines Lebens.

2. Öffne Dein Herz jeden Tag etwas mehr. Öffne Dich. Für all die guten Dinge, die hier sind. Für all das Lachen und die Leichtigkeit. Öffne Dich für die Menschen, die Dir gut tun. Und die Dich auch in Deinem Geschäft vorwärts bringen.

3. Tu die kleinen Dinge, von denen Du genau weißt, dass sie gut wären für Dich, wenn Du sie dann tätest. (Und die meisten Deiner Leser wissen genau, was ich meine … 😉 )

4. Geh auf jeden Fall Deinen eigenen Weg. Es gibt etwas, das nur Du so in diese Welt bringen kannst. Etwas, das aus Dir raus will. Erlaube das. Auch wenn das abwegig ist. Auch wenn Du im ersten Moment denkst: „Damit kann ich ja niemals Geld verdienen“. Finde Dein eigenes Ding! (und wenn Du Dich regelmäßig mit Deiner Lebensenergie verbindest, bekommst Du eine sehr klare Richtung, was Dein Ding sein könnte. 😉 )

5. Dein Ding sollte diese Welt auf irgendeine Art und Weise besser machen. Menschen helfen. Probleme lösen.

6. Sei mutig und probiere neue Sachen aus. Verlasse jeden Tag Deine Komfortzone. Streck Dich und mach es Dir nicht zu bequem.

7. Lass die anderen reden. Das tun sie immer. Das ist ihr Job. Dein Job ist es, weiter zu machen. 🙂

8. Schau, was funktioniert und was nicht.

9. Hör auf das zu tun, was nicht funktioniert. (Das ist oft das Schwerste 😉 )

10. Tu mehr von dem, was funktioniert.

11. Hab viel Spaß bei allem, was Du tust! Yippieh! 🙂

12. Bleib dran. Auch wenn die Schwierigkeiten kommen (und die kommen immer! 😉 ) Bleib dran. Lerne. Wachse. Korrigiere Deinen Kurs, wenn es sein muss. Doch bleib dran.

13. Erinnere Dich regelmäßig an die Basics und setze diese um. Immer und immer wieder. Denn es sind die Basics, die den Unterschied im Leben machen.

14. Gib etwas zurück. Wenn Du etwas rausgefunden hast, teile das mit anderen. Sei großzügig mit Deinem Wissen. Hilf auch Menschen, die nicht so privilegiert sind wie wir. Engagiere Dich. Spende.

15. Sei dankbar. Für Deine Kunden. Für diese wundervolle Möglichkeit, Dein Geschenk mit der Welt zu teilen. Für den Lifestyle, den Dir das ermöglicht.

9. Wenn Du eine Sache in der Welt verändern könntest, was wäre das?

Hmmm… gute Frage. Ich glaube, ich würde jedem Menschen den Zugang zu seiner eigenen Lebensenergie wiedergeben. Denn dadurch würde sich vieles verändern. Glückliche Menschen tun tolle Dinge – und bringen diesen Planeten vorwärts. 🙂

Doch, ja, das würde ich tun:
Jedem Menschen wieder den Zugang zu seiner eigenen Lebensenergie geben.

Denn das ist unser natürlicher Zustand. So kommen wir auf die Welt: In Verbindung mit unserer Lebensenergie.

Und in dieser Verbindung „wissen“ wir einfach, was gut ist und was nicht. Für uns selbst. Für die Menschen um uns herum. Und für den Planeten als gesamtes.

10. Gibt es etwas, wo sich meine Leser einen ersten Eindruck davon verschaffen können, was Du tust?

Na klar! 🙂 Hier auf dieser Seite!

Dort gibt es eine Gratis Audio Übung für sofort mehr Energie in 10 Minuten. Diese Übung kannst Du überall machen – egal wo Du grade bist oder was in Deinem Leben los ist.

Diese Übung ist auf jeden Fall ein super Start und außerdem ein geniales Werkzeug für den Alltag. 😉

11. Willst Du meinen Lesern noch was mitgeben?

Ja, auf jeden Fall:

Egal, wo Du grade bist – oder was grade in Deinem Leben los ist:

Du kannst eine Transformation machen. Du kannst die Situation positiv verändern. Steigere einfach Deine Enerige und tu die kleinen Dinge. Regelmäßig. 🙂

Du kannst das tun!

Denn für jeden von uns ist so viel mehr hier:

So viel mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. So viel mehr finanzieller Erfolg und glückliche Beziehungen. Wir müssen nur aktiv sein und zu den Menschen werden, die das auch in Ihrem Leben haben können. Wachsen und uns auf einen anderen Energie Level schwingen.

Du kannst Dir all das holen. Jetzt. 🙂

Lass auf Deiner Reise ganz viel das Sönnchen und lebe mit viel Energie!

Das war’s schon. 😉

Danke Aljoscha für die Gelegenheit hier meine Ideen mit Deinen Leuten zu teilen! 🙂

Über den Interview-Partner:

TestAndré ist Gründer von changenow.de. Er ist ein Experte für persönliche Veränderungen und das Erreichen von Zielen. Er vermittelt Inhalte auf seine unnachahmliche lockere und entspannte Weise. Als seine Markenzeichen sind das “Sönnchen” und sein “Hüpfen” bekannt. Er liebt es, das Glücklich sein mit vielen Menschen zu teilen – und will einen Beitrag dazu leisten “mehr glückliche und vom Leben begeisterte Menschen auf diesem Planeten” zu haben.

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Werbung
Werbung

VIDEO DES MONATS: