Interview mit Markus Cerenak von markuscerenak.com

Markus Cerenak ist Digitaler Mentor, also Blogger, Podcaster, Trainer, Coach und Online Selbständiger.

Er zeigt Menschen, dass es eine Alternative zum beruflichen Hamsterrad gibt, unterstützt sie dabei den Mut zu fassen, ihr Hamsterrad zu verlassen und gibt ihnen alle Werkzeuge in die Hand um den Schritt zu machen um mit dem was sie gerne tun, beginnen ein Lifestyle Business aufzubauen.

Viel Spass beim Anhören des Interviews!

 

Dieses Interview ist als Audio verfügbar:

→   Abonniere den Podcast gerne bei iTunes, Stitcher, oder TuneIn

 

Über den Interview-Partner:

Markus CerenakIn seinem „früheren“ Leben war Markus Cerenak in allem möglichen Bereichen untriebig: Marketing-Leiter, Chefredakteur, Product- und Event-Manager, Kulturmarketing-Consultant, DJ, Barkeeper, Opernkritiker, Werbetexter u.v.m.

Nachdem er das normale Arbeitsleben hinter sich gelassen hat, absolvierte er in den USA die NLP-Trainer Ausbildung bei Dr. Richard Bandler (Co-Erfinder des NLP), wurde Kommunikations-, Motivations- und Mentaltrainer sowie systematischer Coach.

Mehr von Markus Cerenak und seinem Online-Kurs Lifestyle Campus erfährst Du hier!

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: