Interview mit Robert Kraxner von erfolg-mit-sinn.com

Es folgt ein Interview mit Robert Kraxner, dem Gründer von erfolg-mit-sinn.com!
Viel Spass beim Lesen!

1. Wer bist Du, und was machst Du?

Mein Name ist Robert Kraxner und ich unterstütze dich dabei, deine Leidenschaft zu finden und neue Wege zu gehen. Dabei ist es mir wichtig, dass du deine Individualität erkennst und wieder Spaß und Freude an deinen täglichen Tätigkeiten hast. Hilfestellungen, Informationen und Lesestoff findest du auf erfolg-mit-sinn.com.

2. Wer warst Du damals, bevor Du gemacht hast, was Du heute machst?

Ich war damals schon die gleiche Person wie heute. Der Unterschied ist, dass ich mich weiterentwickelt habe und heute einer anderen Tätigkeit nachgehe.

In den letzten Jahren habe ich mich sehr vielen verschiedenen Interessensgebieten, Projekten und Vorhaben gewidmet:

Meine erste Geschäftsidee, eine Plattform für Eventdienstleister, setzte ich mit 19 Jahren um. Das Konzept ging nicht auf, doch ich konnte unglaublich wertvolle Erfahrungen sammeln. Danach folgten weitere kleine Projekte, mein Zivildienst in einem Senioren- und Pflegewohnheim und 2 Jahre in der Fahrzeugentwicklung.

Vergangen Oktober habe ich einen neuen Weg gewählt und arbeite seither als Blogger und seit kurzem als Coach.

3. Warum machst Du das, was Du machst?

Mit meinen Tätigkeiten möchte ich Menschen dabei unterstützen, ihre Leidenschaft zu finden und einen neuen Weg zu gehen, welcher ihren persönlichen Werten und Anliegen entspricht.

Diese Tätigkeit macht mir Spaß und erfüllt mich.

4. Was ist für Dich Erfolg?

Für mich ist es ein Erfolg, wenn ich Rückmeldungen von meinen Blogleserinnen und Bloglesern bekomme, die mir sagen, dass sie ein erfüllteres und glücklicheres Leben erreichen konnten.

Das Gefühl, Menschen zu unterstützen und zu fördern, ist unglaublich schön und bedeutet für mich Erfolg.

5. Was waren Deine Stationen zum Erfolg?

Ich habe immer wieder die folgenden Stationen durchlaufen:

Entwicklung – Reflexion – Handlung

Das Leben ist ein ständiger Prozess bzw. eine ständige Entwicklung. Von Zeit zu Zeit ist es notwendig, inne zu halten und den Kurs, entsprechend den Veränderungen, anzupassen. Ein Weg der gestern passend war, muss es heute nicht mehr sein.

Dabei ist auch zu erwähnen, dass es durchaus Sinn macht, die eigene Entwicklung zu fördern. Ich führe meine Entwicklung auf 3 wesentliche Punkte zurück:
1. Ich habe viele Bücher gelesen.
2. Ich habe Erfahrungen gesammelt, indem ich Dinge getan und umgesetzt habe, anstatt nur theoretisches Wissen zu sammeln.
3. Ich lasse mich seit 2 Jahren von einem Coach begleiten.

6. Was ist für Dich der Schlüssel zum Erfolg?

Den Mut zu haben, den eigenen Weg, entsprechend der gegenwärtigen Entwicklung, anzupassen.

7. Wie sieht Dein Standard-Tagesablauf (Deine Arbeitsgewohnheiten) aus?

Einen Standard-Tagesablauf habe ich nicht. Ich bin ein Mensch, der die Abwechslung und die Vielfalt liebt. Ich liste meine ToDo’s auf und arbeite diese nach Priorität, Lust und Liebe ab. So bleibt jeder Tag spannend und abwechslungsreich.

8. Was empfiehlst Du anderen, um genauso erfolgreich zu werden wie Du?

Erkenne deine wahre Leidenschaft, deine wahren Werte und folge deinem Herzen.

9. Wenn Du eine Sache in der Welt verändern könntest, was wäre das?

Ich bin davon überzeugt, dass jeder einzelne Mensch etwas verändern kann. Mir ist es ein Herzensanliegen, unsere natürlichen Werte und somit ein gemeinsames Miteinander in Frieden und Liebe, zu fördern.

10. Welche Schritte wirst du in naher Zukunft unternehmen?

Mit meinem Blog robertkraxner.com möchte ich die nächste Ebene erreichen. Das bedeutet, dass es schon bald einen eigenen Videokanal, einen eigenen Podcast und ein E-Book geben wird, die dich dabei unterstützen sollen, deine Leidenschaft zu finden und ein erfülltes Leben zu führen. Außerdem haben meine Blogleserinnen und Blogleser seit kurzem die Möglichkeit, mit mir persönlich zusammenzuarbeiten und an ihren individuellen Lebenswegen zu arbeiten. Bei Interesse kannst du mich einfach über office@robertkraxner.com erreichen.

Ich glaub an dich.
Robert

Über den Interview-Partner

Robert KraxnerRobert Kraxner ist Gründer von erfolg-mit-sinn.com!
Danke fürs Lesen!

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Werbung
Werbung

VIDEO DES MONATS: