Interview mit Thomas Kammerer von lovelyplanetblog.de

Thomas KammererDas ist ein Interview mit Thomas Kammerer, dem Gründer von lovelyplanetblog.de. Dort hilft er Dir dabei ein erfülltes Leben zu erschaffen und Deine Träume zu verwirklichen.

Viel Spaß beim Lesen!

 

1. Wer bist Du, und was machst Du?

Hi, ich bin Thomas vom Lovelyplanetblog.de!

Ich bin Blogger/Online-Unternehmer und schreibe unter anderem auf meinem Blog über Selbstverwirklichung und wie Du Dir ein erfülltes und glückliches Leben erschaffen kannst.
Aktuell beispielsweise schreibe ich an einem Glückskurs, der auch so benannt ist „Auf Glückskurs – 77 Tage für ein glückliches Leben“ mehr darüber erfährst du in Kürze auf www.lovelyplanetblog.de

Wenn ich mal nicht schreibe, dann gebe ich Coachings und Seminare und arbeite nebenbei an vielen anderen Online Projekten mit.

Mein Leben spielt sich also inzwischen beruflich komplett digital ab, was manchmal Fluch und Segen zugleich ist. Aber ich liebe es! So ist es nun mal in einer guten Beziehung oder?

 

2. Wer warst Du damals, bevor Du gemacht hast, was Du heute machst?

Schwer zu beantworten. Ich war vor allem auf der Suche.

Ich habe sehr viel nach Sinn gesucht. Ich würde nie von mir behaupten, dass ich nun alles klar vor mir sehe und alle Antworten habe, aber durch das was ich heute täglich mache habe ich definitiv einen Sinn erkannt und weiß wofür ich stehe und lebe.

Mir ging es immer darum Werte zu schaffen und genau dieser Leidenschaft kann ich nun folgen. So konnte ich meiner Sinnsuche eine Antwort geben.

 

3. Warum machst Du das, was Du machst?

In erster Linie weil ich mich gut damit fühle. Ich wollte schon immer etwas machen, das Werte schafft. Ich wollte nicht einfach nur existieren und meine Lebenszeit „absitzen“ ich habe mich noch nie damit zufrieden gegeben das Leben wie es kommt einfach zu akzeptieren und die Dinge hinzunehmen.

Wenn ich unzufrieden bin suche ich Lösungen die Dinge zu ändern.

Es gibt mir aber auch ein gutes Gefühl Antworten zu liefern, vor allem weil es Antworten sind auf Fragen die mir damals niemand beantworten konnte.

 

4. Was ist für Dich Erfolg?

Erfolg ist für mich einen Wert in unserer Welt zu schaffen.
Erfolgreich ist jemand für mich der in Einklang mit sich selbst leben kann und mit absoluter Zufriedenheit durchs Leben gehen kann.

 

5. Was waren Deine Stationen zum Erfolg?

Da gab es so einige! Die wichtigste und entschiedenste Station war aber an mich zu glauben und die Dinge einfach zu beginnen anstatt auf mein Glück zu warten.

 

6. Was ist für Dich der Schlüssel zum Erfolg?

Nicht aufgeben, an sich glauben und immer an die persönliche Grenze zu gehen und im besten Fall diese zu überschreiten auch wenn es weh tut.

 

7. Wie sieht Dein Standard-Tagesablauf (Deine Arbeitsgewohnheiten) aus?

Den gibt es gar nicht. Jeder Tag sieht tatsächlich anders aus und ich kann nicht sagen was morgen passieren wird. Das hat einen einfachen Grund ich habe irgendwann verstanden, dass das Leben auf mich zukommt und ich mich von dem Gedanken lösen muss das Leben täglich beeinflussen zu wollen.

Seit dem geht es mir besser denn je und ich fühle mich glücklicher.

Natürlich gibt es ein paar Routinen die ich mir selbst eingeplant habe weil diese mich erden. Wie beispielsweise am Abend und am Morgen mit meinem Hund laufen.

 

8. Was empfiehlst Du anderen, um genauso erfolgreich zu werden wie Du?

Versuche nicht so erfolgreich wie jemand anderes zu werden! Setze dir eigene Ziele und entwickle daraus das dringende Bedürfnis diese Ziele zu erreichen.

 

9. Wenn Du eine Sache in der Welt verändern könntest, was wäre das?

Mut einen viel höheren Stellenwert geben!

 

Über den Interview-Partner:

Thomas Kammerer„Ich lebe mein Leben nach meinen Vorstellungen, ich bin glücklich damit, ich nehme mir Zeit für die Dinge, die mir gut tun und mir das Gefühl geben am Leben zu sein.“ Wenn Du Dich so fühlst, dann hat Thomas sein Ziel erreicht.

Wenn Du mehr über Thomas und seine Arbeit erfahren willst, dann besuche ihn auf www.lovelyplanetblog.de

Danke für’s Lesen!

Werbung

DANKE!

Hat dich dieser Beitrag weitergebracht? Wenn ja, dann schicke ihn an einen Freund, der ihn auch kennen sollte. Natürlich verneine ich auch nicht, wenn du mir als Dankeschön etwas von meiner aktuellen Amazon Wunschliste bestellen willst. Meine Adresse findest du im Impressum.

Außerdem biete ich hier mein Persönliches Coaching an und hier ein paar Produkte.

Werbung

NOCHMAL DANKE!

VIDEO DES MONATS: